« zurück
peculio - real estate competence

Andreas Ch. Pecher


Andreas Ch. Pecher

- Geschäftsführung -

 

Über fünfzehn Jahre erfolgreiches Immobilienmanagement im In- und Ausland ließen einen Grundsatz in mir reifen "Think global, act local". Frühzeitig erkannte ich, dass sinngebende Immobilien- beratung immer ganzheitlich sein muss. Da dies zu erbringen häufig besser mit einem Netzwerk gelingen kann, lege ich seit jeher großen Wert auf die Auswahl von und das „Networking“ mit kompetenten Partnern. Stetige Weiterbildung in diversen Bereichen der Immobilienwirtschaft von „A“ wie Abrechnung bis „Z“ wie Zwangsverwaltung haben meine Qualifikationstiefe vergrößert.



 

A pessimist sees the difficulty in every opportunity; an optimist sees the opportunity in every difficulty. (Winston Churchill)

 




Team